Wir
sind gerne
die 
mit dem
Delfin.

 

Wir begeistern unsere Mitarbeiter für unser Unternehmen und schaffen durch unser kontinuierliches Wachstum attraktive Karrieremöglichkeiten. 

Genericon mit Sitz in Graz beschäftigt aktuell rund 170 Mitarbeiter, unter anderem in den Bereichen Zulassung, Qualitätssicherung/-kontrolle, Pharmakovigilanz, Business Development, Einkauf, Marketing, Vertrieb, IT, Human Resources oder Buchhaltung.

Unsere Mitarbeiter sind unser wertvollstes Gut. Aus diesem Grund stellen die Rekrutierung und die langfristige Bindung eine der wichtigsten Säulen für die Zukunft dar. Unser Erfolg als führendes Generika-Unternehmen beruht auf Wissen, persönlichem Einsatz und menschlichen Qualitäten. 

Uns ist bewusst, dass überdurchschnittliche Leistungen nur in einem professionellen und motivierenden Arbeitsumfeld entstehen können. Darüber hinaus haben das respektvolle Miteinander sowie die interne Entwicklung einen ganz zentralen Stellenwert bei uns.

Bei der Auswahl unserer Mitarbeiter legen wir in gleichem Maße großen Wert auf wesentliche Eigenschaften:
Fachliches Know-how, professionelles Arbeiten bzw. Auftreten und ein hohes Maß an Flexibilität und Loyalität, um sich den verschiedenen (Kunden)-Anforderungen anpassen zu können.
Zusätzlich achten wir sehr genau auf den Team-Fit: Der/die Kandidat/in soll perfekt in das jeweilige Team passen.

Gen.au
 was ICH 
suche

Machen auch Sie Karriere bei Genericon!

Wir bitten Sie, Ihre Bewerbungsunterlagen bevorzugt online zu übermitteln. In diesem Fall können Sie davon ausgehen, dass diese ehestmöglich bearbeitet werden.
Bitte richten Sie nur eine vollständige und aussagekräftige Bewerbung mit Anschreiben, Lebenslauf und für die Position notwendigen Zeugnissen an uns.


 

„Abwechslungsreich, anspruchsvoll und spannend – das ist der Außendienst bei Genericon Pharma. Der Besuch und die Betreuung von Ärztinnen und Ärzten, Apotheken und Krankenhäusern zählen zu meinen täglichen Tätigkeiten. Stetige Fortbildungen tragen dazu bei, optimales Service bieten zu können.“

„Bereits seit meiner Studienzeit wollte ich zum Team mit dem Delfin dazugehören. Als es endlich soweit war, sind all meine Wünsche und Träume in Erfüllung gegangen. Es macht mir Spaß, die Produktinformationen und -vorteile den Ärztinnen und Ärzten sowie Apothekerinnen und Apothekern näher zu bringen und selbstständig zu arbeiten.“

„Jeder Tag ist anders. Und genau diese Vielfältigkeit beim österreichischen Unternehmen Genericon Pharma fasziniert mich. Die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und das gute Betriebsklima machen Genericon für mich zu meinem langfristigen Arbeitgeber.“

„Durch meine vielseitigen Aufgaben als Außendienstmitarbeiter habe ich mein Verkaufstalent in mir geweckt. Das Gebietsmanagement, der Aufbau neuer KundInnen und die Unterstützung im Sell-out sind Teil meiner täglichen Arbeit.“

„Ich verordne die Produkte von Genericon aufgrund der langjährigen Betreuung und die tollen Services von Ihnen" – Genau wegen solcher Komplimente eines Kunden bin ich stolz, Teil von Genericon zu sein. Der tägliche Umgang mit unterschiedlichen Menschen fasziniert mich besonders.“

Karriere bei
Genericon:
Offene Stellen

Unsere aktuellen offenen Stellen
finden Sie hier.

 

Benefits bei
Genericon:

Gesundheit

FITNESS
Unser firmeneigener Fitnessraum ist vollständig mit hochwertigen Fitnessgeräten ausgestattet und steht unseren MitarbeiterInnen kostenfrei zur Verfügung. Neben dem Krafttraining bieten wir in Zusammenarbeit mit erfahrenen Fitnesstrainern auch kostenfreie Fitnesskurse für MitarbeiterInnen an. Zusätzlich bereitet uns ein Laufcoach auf Sportevents wie z.B. den Businesslauf vor. Denn Sport hält nicht nur fit, sondern schweißt bekanntlich zusammen!

DUSCHEN
Nach einem Besuch im Genericon - Fitnessraum oder wenn die Joggingrunde nach dem Mittagessen so plötzlich zur Alternative zum gemütlichen Verdauungsspaziergang wird, stehen die Betriebsduschen zur Erfrischung bereit.

GESUNDHEITSMASSNAHMEN
Um die Gesundheit von unseren MitarbeiterInnen kümmert sich der Betriebsarzt. Dieser steht in medizinischen Belangen zur Verfügung, führt saisonal von Genericon gestützte Impfungen durch und organisiert regelmäßig einen Sehtest. Wir legen auch auf Ergonomie am Arbeitsplatz sehr großen Wert.

Verpflegung

KANTINE
Unsere Kantine wird gerne für das tägliche gemeinsame Frühstück, Mittagessen oder den Nachmittagskaffee genutzt und das noch zu gestützten Preisen. Dort wird natürlich nicht nur gegessen, sondern sich auch rege ausgetauscht. Es gibt eine riesige Auswahl an Hauptgerichten - da ist für jeden etwas dabei. Ergänzt wird das Angebot durch Snacks, frisches Salatbuffet, täglich wechselnde Suppe, Joghurt, Müsli und Süßigkeiten. Für den schnellen Hunger zwischendurch steht auch der Snackautomat zur Verfügung.

ESSENSZUSCHUSS
In der Kantine erhalten unsere MitarbeiterInnen einen angemessenen Essenszuschuss.

GETRÄNKE
Kaffee, Milch, Zucker und verschiedene Teesorten stehen unseren MitarbeiterInnen zur freien Entnahme zur Verfügung.

GRATIS APFEL
An apple a day keeps the doctor away! An ausgewählten Standorten dient ein regionaler Bio-Apfel dem täglichen Vitaminkick.

Infrastruktur

DIENSTWAGEN
Je nach Funktion im Unternehmen erhalten unsere MitarbeiterInnen einen Dienstwagen inklusive Privatnutzung.

KOSTENFREIE PARKPLÄTZE
Wir bieten für unsere MitarbeiterInnen genügend Parkmöglichkeiten am Firmengelände.

ANBINDUNG ZU DEN ÖFFENTLICHEN VERKEHRSMITTELN
Eine gute Anbindung zum Zug und Bus ist ebenfalls gegeben.

LAPTOP, IPAD, HANDY
Je nach Position und Funktion werden MitarbeiterInnen mit einem Laptop, einem iPad oder/und einem Handy ausgestattet. 

Work-Life-Balance

HOMEOFFICE
Um den Bedürfnissen der MitarbeiterInnen sowie betrieblichen Anforderungen bestmöglich gerecht zu werden, bieten wir nach Bedarf Homeoffice (Telearbeit) an.

ERGONOMISCHE TISCHE
Auch der Ergonomie am Arbeitsplatz wird bei uns große Bedeutung beigemessen. Deshalb werden unsere MitarbeiterInnen bei Bedarf mit ergonomischen, höhenverstellbaren Schreibtischen ausgestattet. Genericon: Gesundheit für alle!

FLEXIBLE ARBEITSZEITEN
Die Gleitzeit ermöglicht es unseren MitarbeiterInnen, ihre Work-Life-Balance ausgewogen zu gestalten. So lassen sich Familienleben, aber auch private Interessen, soziales Engagement oder Weiterbildung besser mit dem Job vereinbaren.

MITARBEITEREVENTS
Ob an einer Wanderung teilnehmen, eine herrliche Schlittenfahrt genießen oder eine interessante Ausstellung besuchen – mit unserem Aktiv-Programm sind unsere MitarbeiterInnen herzlich eingeladen, gemeinsam mehr zu erleben. Natürlich darf weder die gemütliche Weihnachtsfeier noch das nette Sommerfest bei uns fehlen.

WEITERBILDUNGEN
Wer die Zukunft gestalten will, muss ständig dazulernen. Mit Weiterbildungen geben wir unseren MitarbeiterInnen die Chance, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Bereits beim Start lernen alle neuen MitarbeiterInnen mit dem standardisierten Onboarding-Prozess unser internes Schulungssystem kennen.

Zuwendungen

BETRIEBLICHE ALTERSVORSOGE
Wir ermöglichen unseren MitarbeiterInnen den Abschluss einer klassischen Lebensversicherung mit speziellen Konditionen – und zwar lohnsteuerfrei!

MITARBEITERGESCHENKE
Zu bestimmten Anlässen gibt es bei uns kleine Geschenke. Und Anlässe gibt es viele: Weihnachten, Geburtstage, Hochzeiten und Geburten.

WEITERBILDUNGEN
Wer die Zukunft gestalten will, muss ständig dazulernen. Mit Weiterbildungen geben wir unseren MitarbeiterInnen die Chance, sich beruflich und persönlich weiterzuentwickeln. Bereits beim Start lernen alle neuen MitarbeiterInnen mit dem standardisierten Onboarding-Prozess unser internes Schulungssystem kennen.

MITARBEITERPRÄMIEN
Tolle Mitarbeiterideen werden bei uns honoriert. Werden Verbesserungsvorschläge umgesetzt, wird man mit attraktiven Gutscheine belohnt! Abhängig vom Aufgabengebiet gibt es auch Erfolgsprämien.

VERGÜNSTIGUNGEN FÜR PRIVATE KRANKENVERSICHERUNG
In Kooperation mit einer Versicherungsgesellschaft bieten wir tolle Angebote im Bereich der Krankenzusatzversicherung für unsere MitarbeiterInnen.